Bericht im Peiner Wirtschaftsspiegel

"Zauberhafte Zuckerstücke" geht auf Reisen...

Wir waren dabei :-)

Die Hochzeitsmesse im Möbelhaus Schulenburg

in Gadenstedt!

Und es war auch für uns ein unvergesslicher Tag.

Vielen Dank an alle Besucher und Gäste!

 

Hier ein Link zu einem tollen Artikel über die Messe :-)

 

<< über sowas freut man sich besonders  >>

Highlights bei "Zauberhafte Zuckerstücke"

SAT.1 zu Besuch im Café "Zauberhafte Zuckerstücke"

 

Da schaue ich, wie jeden Tag, in mein Email Postfach und lese dort : "Drehanfrage". Im ersten Moment dachte ich, es wäre eine Spam-Mail, aber die Neugier war geweckt also schaute ich rein und was lese ich da: SAT.1 Regional stellt mir eine Drehanfrage. Ich war total überwältigt und völlig perplex und musste mich erstmal sammeln, bevor ich im Sender anrief und nachfragte, ob Sie wirklich mich meinen und wie Sie ausgerechnet auf mich gekommen sind. "Schuld" an der Anfrage, war der tolle Artikel zur Eröffnung meines Café´s in der Peiner Allgemeine Zeitung.
Natürlich habe ich zugesagt, wann bekommt man schon mal die Chance ins Fernsehen zu kommen?!
Nun war gestern, 31.03.15 der Drehtag und heute am 01.04.15 war auch schon um die Ausstrahlung in der Sendung 17.30 Uhr Regional auf SAT.1 Niedersachsen Bremen. Ich finde, es ist ein sehr schöner Beitrag entstanden.
Vielen Dank nochmal an das nette SAT.1 Team, an die Peiner Allgemeine Zeitung die beim Dreh vor Ort war und einen tollen Artikel in der heutigen Ausgabe veröffnetlich haben und natürlich an meine 3 freiwilligen Mädels, die Zeit und Lust zu diesem außergewöhnlichen Workshop hatten.

Herzlichst
Eure Melanie

 

 

 

Vor geraumer Zeit wurde mir die Ehre zu Teil für einen echten Promi, nicht nur eins,

sondern mittlerweile 3!!! "Zauberhafte Zuckerstücke" zu fertigen <3

natürlich war ich doppelt und dreifach nervös und aufgeregt,

aber umso mehr habe ich mich über das Feedback gefreut!

Ich durfte für Daniele Negroni, bekannt durch "Deutschland sucht den Superstar" und "Dschungelcamp" ,

die drei Überraschungstorten machen.

... und sein Wunsch wurde auch gleich in die Tat umgesetzt, dass er gerne nochmal eine Torte hätte. Anlässlich seines 19. Geburtstages durfte ich wieder kreativ werden. Die Torte war etwas ungewöhnlich, aber er hatte mal ein Foto von einer Autowerbung am Flughafen kommentiert, dass er auch gerne solche Kröten hätte, also ran an die Arbeit :-)

Unsere Öffnungszeiten:
Di. & Mi. 9.00 - 12.30 Uhr

Do., Fr. & Sa. 9.00 - 17.00 Uhr

So. 14.00 - 18.00 Uhr

Mo. ist Ruhetag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zauberhafte Zuckerstücke