Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Ihr einen Moment Zeit habt und einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlasst.

Vielen Dank & Zauberhafte Grüße
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea (Donnerstag, 25. Oktober 2018 21:12)

    Hallo Melanie,

    wir hatten letztes Wochenende bei Dir den Basic Tortenworkshop. Ich kann nur sagen, einfach klasse. Du bist eine tolle Lehrmeisterin und hast alles super erklärt. Die Torten die wir gemacht haben sahen alle sensationell aus. Vielen lieben Dank für den tollen Tag. Liebe Grüße Inge, Nicole, Dana und Andrea

  • Bettina Klinkenberg (Sonntag, 29. Januar 2017 12:50)

    Mein Mann, meine Freundin und ich waren gestern im Basic Kurs für Motivtorten und waren alle drei hellauf begeistert. Unsere fertigen Werke haben alle Augen strahlen lassen! Vielen Dank an das Tema der Zauberhaften Zuckerstücke und an die liebe Melanie:-)
    Liebe Grüße Bettsie

  • die begeisterten Bayern (Samstag, 27. August 2016 11:00)

    Das Frühstück war sehr lecker heute in der früh! Leider ist heute der Workshop ausgefallen!
    Großes Lob auch an die Cakepops, die sind sooooo lecker!
    Wir werden auf jeden Fall noch öfter herkommen.
    Alles Gute weiterhin fürs Geschäft und mach weiter so!!!!!
    Liebe Grüße
    die begeisterten Bayern

  • Hel Ga (Sonntag, 08. Mai 2016 10:20)

    zauberhafte Grüße zurück ! Wir waren gestern zu fünft bei Euch...Es war zauberhaft, ebenso mein Zuckerstück, die Tiroler Kirsche :-)
    LG
    Helga

  • Kristin und Nico Palandt (Samstag, 15. August 2015 13:21)

    Liebe Melanie!
    Wir wollten dir auch nochmal unseren herzlichen Dank aussprechen, die Torte und die Cakepopps waren der Hammer super lecker und zauberhaft schön...

  • Kristina (Freitag, 24. April 2015 08:35)

    Ich war gestern mit meiner Cousine in dem hübschen Cafe und ich habe die superleckere Schokoladentorte wirklich genossen. Endlich eine Torte, die nicht völlig übersüßt ist! Fluffig-locker-lecker, so
    muss Torte sein. Wir werden mit Sicherheit wieder vorbeischauen, auch wenn wir einen weiten Weg dafür in Kauf nehmen müssen. Aber der ist es wert. :)

  • Annika Leunig (Montag, 06. April 2015 21:51)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bei Melanie an einem Basic-Workshop teilgenommen. Zuvor habe ich noch nie mit Fondant gearbeitet, aber habe schon viele Torten gesehen. Ich bin mit dem Gedanken "So etwas will ich auch
    können!!" zu dem Kurs gegangen und dank Melanie's zauberhafter Hilfe, habe ich nun schon einige Torten gemacht und habe große Freude daran. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Melanie's
    Geduld und Hilfe schnell die Lust verloren hätte - danke dafür liebe Melanie!

    Also liebe Mädels, wenn ihr auch den Gedanken bzw. Wunsch habt auch in der Form kreativ zu sein: Traut euch! Am Besten startet ihr mit einem Basic-Workshop bei Melanie ;-) !

  • Katja Kühn (Mittwoch, 01. April 2015 11:29)

    Hallo Melanie,
    ich bin verliebt in den Laden. Alles, vom Kuchen bis Deko über Waren ist super toll! Freue mich schon auf einen Workshop.
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Katja

  • Marie- Theres Krüger (Montag, 23. Februar 2015 20:35)

    Wir haben ein Zauberhaftes Zuckerstück zur Taufe unserer Tochter bekommen. Die Tauftorte war der Hingucker schlechthin und fast zu schade, um sie anzuschneiden.
    Ich werde dieses Jahr noch 3 Zuckerstücke für Geburtstage bestellen! :)

  • Stefanie Himstedt (Dienstag, 16. Dezember 2014 19:05)

    Hallo, ich habe hier von Zauberhafte Zuckerstücke einen "Bibi und Tina" Aufleger anfertigen lassen und einen Dinosaurier in 3D. Der Dino war das absolute Highlight und das Geburtstagskind freut sich
    heute noch täglich über den Dino wenn er ihn in der Vitrine stehen sieht. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und die Preise sind mehr als gerechtfertigt!
    Ich empfehle Zauberhafte Zuckerstücke gerne weiter und würde immer wieder bestellen!!!
    Danke nochmal an Melanie! :-)

  • Natascha Justice (Donnerstag, 11. Dezember 2014 07:57)

    Hallo, ich danke dir nochmal für seine schnelle u zuverlässige u kurzfristig absolut tolle Arbeit... meine Tochter als sie die Bilder gesehen hat sogar Freudentränen vergossen ...toller Druck
    ...Danke für alles !!!

  • Dagmar Jung (Mittwoch, 10. Dezember 2014 21:25)

    schöne Seite :-) lg Daggi

  • Laura-Aileen Krüger (Mittwoch, 10. Dezember 2014 21:18)

    Hallo zusammen!
    Ich habe hier für die Taufe meiner kleinen Nichte eine Torte bestellt und ich kann nur sagen, dass ich und alle anderen auf der Feier einfach nur begeistert waren!!!
    Sowohl vom Geschmack als auch vom Aussehen war sie einfach der HIT!!!
    Ich würde mich immer wieder für diese "Zuckerstücke" entscheiden und das kann ich nur jedem anderen raten! ;-)

  • schulze (Mittwoch, 10. Dezember 2014 21:02)

    Unsere torte war super lecker (ein wenig zu süss)und fruchtig. Farblich total schőn, unser Geburtstags kind war sehr glűcklich ... wir freuen uns schon auf die nächste torte zur konfa. Der preis ist
    angemessen und gerechtfertigt...wir können zauberhafte zuckerstücke nur weiter empfehlen. Vielen dank für alles.

Hier finden Sie uns

Café "Zauberhafte Zuckerstücke"

Marktstr. 5

31249 Hohenhameln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

05128 - 333 4160

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zauberhafte Zuckerstücke